Wesentliche Kriterien für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Büro, Betrieb und auf den Baustellen. Die betriebliche Aus- und Weiterbildung, die Personalentwicklung, die Prozessorientierung, die
Kundenorientierung sowie die Kundenzufriedenheit, bilden die Schwerpunkte unserer Arbeit. Ziel der Arbeitsgruppe ist die effizientere Gestaltung aller Abläufe und mit Hilfe der QM-Zertifizierung die Zukunftssicherung für das Unternehmen und für alle Mitarbeiter.
Dazu gehören auch die gezielte Weiterbildung von Mitarbeitern, Investitionsplanung, organisatorische Ausarbeitungen wie z.B.: Erstellung von Fragebögen zur Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Arbeitsplatzbeschreibungen, Funktions- und Ablaufbeschreibungen, Service-Planungen und Einrichtung von Notdiensten.